Samstag, 07.09.2019, 09:30 Uhr

 

 

 

Liebe Leah-Familie!

Die Child &Family Foundation organisiert am 7. September 2019 einen Kinderflugtag in Gnas und ist an uns herangetreten, ob wir (LEAH-Verein(t) Interesse hätten daran teilzunehmen. Wir haben das Angebot sehr gerne angenommen.

Der Traum vom Fliegen –

der Child & Family Foundation Flugtag 2019

Zum Kinderflugtag am 7.9.2019 sind alle LEAH-Mitglieder und deren Kinder gratis dazu eingeladen „Einmaliges“ zu erleben. Das Highlight für unsere kleinen und großen Besucher sind die Helikopterrundflüge über die Region.

Neben den Hubschrauberflügen steht ein tolles Rahmenprogramm in Form von Spielen, Kutschenfahrten, Bastelständen, einer Kinderschminkstation und einer Vorführung der Feuerwehr am Start. Dieses Event wird mit tatkräftiger Unterstützung von zahlreichen freiwilligen Helfern realisiert.

 

Wann: 7. September 2019 (bei Schlechtwetter am 8. September 2019) von 09:30 bis 16:30 Uhr

Wo: Neues Rüsthaus der Freiwilligen Feuerwehr Gnas, Gnas 111, 8342 Gnas

Da dies ein echtes Großereignis ist, haben wir uns entschlossen, diese Veranstaltung mit unserem jährlichen „LEAH-Family-Tag“ zu verbinden.

  • Daher wird die gesamte Verpflegung (Getränke und Speisen) für die LEAH-Mitglieder und deren Kinder von LEAH-Verein(t) übernommen. So steht einem großartigen und unvergesslichen Family-Tag nichts mehr im Wege.

Der geplante LEAH-Family-Tag am 22.6.2019 findet daher nicht statt.

Die Anmeldeformulare sind unter euch bereits per Mail am 3.5.2019 zugesandt worden. Wenn ihr sie noch nicht habt oder gelöscht habt, könnt ihr sie unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anfordern.

WICHTIG:

Das ausgefüllte Anmeldeformular bitte an

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

senden.

So können wir gleich feststellen, wer von LEAH-Verein(t) an der Flugshow teilnimmt und alle notwendige Schritte für einen reibungslosen Ablauf vorbereiten.

Es ist geplant (noch nicht fix) T-Shirts für die TeilnehmerInnen bereitzustellen. Dazu bitten euch, die T-Shirtgrößen der Kinder (z.B. S, M, L, XL) auch auf dem Anmeldeformular zu vermerken. So ersparen wir uns mehrfache Rückfragen.

Alle weiteren Fragen zu den Details zur Kinderflugshow in Gnas bitte an Edith Bader unter 0680/2329907 bzw. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! richten. Sie ist die direkte Ansprechperson für alle Belange für diese Veranstaltung.

Mit lieben Grüßen und mit Vorfreude auf das großartige Event und zahlreicher Teilnahme eurerseits,

Raimund Kurzmann