Samstag, 20.06.2020, 10:00 Uhr

 

 Leah-Verein(t) Family-Tag 2020 = Feier 20 Jahre Leah-Verein(t)

 

Gemeinsame Feier der heiligen Messe zum 20-jährigem Jubiläum von Leah-Verein(t) ab 10:00 Uhr in der Pfarrkirche Deutsch Goritz mit Pfarrer Markus Madl,

anschließend gemeinsames Feiern im Gasthof Bader in Deutsch Goritz

  • Mittagessen
  • Tanzmusik
  • Kinderprogramm
  • Erfahrungsaustausch
  • open end

Es ist beinahe nicht zu glauben: Der Vorläufer von Leah-Verein(t) wurde am 20. Jänner 2001 offiziell als Verein gegründet. In diesen zwei Jahrzehnten ist viel passiert – auch innerhalb von Leah-Verein(t). Genau diese Veränderungen würden wir gerne bei der Feier am 20. Juni vorstellen.

 

Dazu brauchen wir eure Mithilfe:

 

Wer hat Fotos und Videomaterial von unseren Veranstaltungen oder ist auch bereit private Fotos und Videos, die die Entwicklung der Kinder bzw. Familien dokumentieren, uns zur Verfügung zu stellen? Wir werden daraus eine Powerpoint-Präsentation machen, die während der Veranstaltung im Gasthof Bader zu sehen sein wird.

 

Die Bilder und Videos bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken – DANKE!

 

Anmeldungen zur 20-Jahrfeier sind ab sofort bis 14.6.2020 unter dem Leah-Handy 0680/444 7476 oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich.